«

»

Aug 14 2014

Eine Liebe die niemals Endet – Treaclemoon und ich

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Wochen kam ganz unerwartet ein Päckchen von treaclemoon *jehaaaaaaa*

Enthalten waren alle 4 verbesserten Körperlotionen in einer kleineren Variation.

Ich bin ehrlich, ich habe bei vielen Bloggern auf Facebook gesehen das sie diese “Promotion-Box” erhalten haben und ich war schon etwas neidisch… aber nicht lange 😀 Ich freue ich mich immer für jeden wenn er/sie etwas tolles bekommt. Am meisten war es bei mir Wehmut und dieser lästige Gedanke das ich noch sooooooooooo lange warten muss bis ich mir die neuen Sorten kaufen kann 😉

Dann macht es “Ding-Dong” an der Tür und ich darf selber so eine Box in Händen halten. Ich hab hier nen absoluten Freudentanz abgehalten und das breite Grinsen war , für diesen Tag, nicht aus meinem Gesicht zu bekommen 😀 . Bei dem Gedanken daran fange ich schon wieder an zu grinsen. Ich weiß nur nicht ob ich diese Box von treaclemoon direkt bekommen habe oder ob ich sie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und wem soll ich danke sagen ? Dm und/oder  treaclemoon ?  Die Freude war auf jedenfall mega groß.

Ich bin süchtig nach treaclemoon… angefangen hat alles mit My Coconut Island , welches ich mal in einer Pink Box hatte. Einmal daran geschnnüffelt und ich war dieser Marke verfallen 🙂

Mitlerweile habe ich auch schon eine schöne Sammlung von den hier in Deutschland erhältlichen Produkten 😀

Die Box mit allen 4 Sorten

Die Box mit allen 4 Sorten

Treaclemoon (2)

Hier sind die neuen Cremes schon mit drauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Box waren :

My Coconut Island

Ein herrlicher Duft nach Kokosnuss *schwärm*

my coconut island coconut text

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

My Ginger Morning

Schöner frische Kick mit Citrus Duft

my ginger morning ginger text

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

My Raspberry Kiss

Frucht…. fruchtiger…. Himbeeren 😀 *lecker*

my raspberry kiss raspberry text

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und die Limited Edition

Iced Strawberry Dream

Erinnert an frisches Erdbeer Eis, einfach zum vernaschen 😉

my raspberry kiss raspberry text

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Cremes sind jetzt mit verbesserter Formel und in kleineren Pump-Flaschen zu bekommen.

neue formel

Die Cremes ziehen schnell ein, lassen sich leicht verteilen und die Düfte bleiben schön lange in der Nase, somit kann man immer mit guter Laune durch den Tag gehen.

treaclemoon arbeitet ohne Tierversuche und ohne tierische Inhaltsstoffe, somit sind die Produkte auch für Veganer geeignet. Schön ist auch das damit geworben wird das die Produkte nur an den Herstellern (?) getestet wurde.

 

Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren.

Je öfter man sich mit den Cremes eincremt , desto höher soll die Pflegewirkung sein bzw. die Haut immer zarter machen.

Schön finde ich auch immer die einzelnen Texte auf den Flaschen, jede Sorte hat ihren eigenen kleinen Text und erzählt damit seine ganz eigene kleine Geschichte.

 

Kaufen kann man die treaclemoon Produkte bei dm, Müller und Budni.

Die neuen Cremes kosten jetzt 3,95€ und enthalten jeweils 350ml

 

Ein ganze dickes Dankeschön an treaclemoon und auch an Dm für diese tolle Box ( ♥ ich weiß nicht wem ich diese Glücklichmacher zu verdanken habe ♥ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>