«

»

Apr 09 2014

Liebster Award, Klappe die zweite

Die liebe Zimtschnute hat mir den nächsten Award beschert 😀 Ich freue mich und der Pinke  gefällt mir sehr gut danke dir dafür

liebsteraward Rosa

Die Regeln für den Award ( wie bei fast allen die ich bis jetzt kenne) sind ganz einfach:

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten

Hier die Fragen von Zimtschnute

1.Wörter oder Phrasen die du oft benutzt:

Ähm, Ja… aber, Scheiße 😛 , Mist, ich fluche eindeutig zu viel

2.Einen Spitznamen von Dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:

Sweety (hat mein Mann mir verpasst und benutz ihn nicht mehr 🙁 )

3. Deine Buch-Empfehlung:

Todesmarsch von Richard Bachmann alias Stephen King

4. Lesen Deine Freunde Dein Weblog oder tragen sie vielleicht zur Inspiration bei und geben Dir Vorschläge für neue Blogthemen?

Einige lesen, andere nicht. Ich glaube viele sind heimliche Leser 😀 , Vorschläge für Blogthemen hab ich bis jetzt noch keine erhalten.

5.Welcher gegenwärtige Trend nervt Dich am meisten?

hmmm, bis jetzt ist mir nichts aufgefallen was mich nervt

6. Bist Du typisch für Dein Sternzeichen?

In vielerlei Hinsicht JA. Ich bin Skorpion und was man so im Internet findet über die Eigenschaften von Skorpionen so stimmt der größte Teil voll und ganz zu. Wer mag kann ja mal hier nachlesen wie ich so drauf bin 😀 : Skorpion

7. Eine Sache, die Du heute tust, von der Du mit 16 nie gedacht hättest, dass Du sie jemals tun würdest:

Einen eigenen Blog schreiben 😀

8. Der PC oder auch das Internet verschlingt eine Menge Zeit. Wenn es beides nicht geben würde, was glaubst du, was hättest du, oder was würdest du mit dieser gewonnenen Zeit machen? Gibt es etwas, das du unbedingt nachholen wollen würdest? 

Hmm, das ist eine gute Frage. Ich denke mal das ich meine Kreativität dann mehr ausleben würde. Ich bin zwar nicht geschickt wenn es um filigrane Dinge geht,aber hey, ich sprühe nur so vor Ideen 😉

9. Dein Trend für den Sommer 2014:

Wenn es ein warmer Sommer wird mit viel Sonne, dann sind es Sonnenbrände *frechgrins* 🙂

10. Empfehlenswertes aus der Drogerie: 

Treaclemoon und Dresdner Esenz das Schokobad

11. Dein Sonntag: 

So wie jeder andere Tag in der Woche nur ohne Kindergarten

 

Meine 11 Fragen an euch:

1.Weingummi, Schokolade oder lieber Chips und Co. Was magst du lieber ?

2. Hast du schon verrückte Dinge mit deinem Blog erlebt ?

3.Gab es auch schon schlechte Erfahrungen mit/auf/in bezug auf deinen Blog?

4. Der Klassiker: einsame Insel und du … und welche 3 Dinge wären noch mit dabei?

5. Stell dir vor, Du hast ein Konto was sich niemals leert. Was würdest du mit dem ganzen Geld machen ?

6. Was darf bei dir für einen guten Start in den Tag nicht fehlen ?

7. Beschreibe dich in 5 Worten.

8. Wie lautet dein Lebensmotto ?

9. Wie ist der Name für deinen Blog entstanden ?

10. Magst du lieber den Sommer oder den Winter oder doch lieber das “Dazwischen” ?

11. Wird es dir gleich schwerfallen, dir ebenfalls solche Fragen auszudenken?

 

So und nun meine Nominierten Blogs 😀 (das macht mir immer am meisten Spaß 😉 )

janinesanchezx3

janine-glueckskind

dreamfighterin

pink-kittypaw

thousandlifes

regenbogenpalme

fristers-ff

 

Gar nicht so einfach auf 11 Blogs zu kommen 😉 , die restlichen werde ich nach und nach zufügen.

3 Kommentare

  1. Janine

    Danke das ich Nominiert wurde, ich freue mich riesig darüber

  2. Christina

    Tolle Antworten und tolle Fragen! 😀
    Danke für die Nominierung! ♥
    Ich werde auf jeden Fall den Beitrag nachreichen, denn ich wurde erst vor kurzem nominiert, ist dann ein bisschen blöd nach 2 Wochen wieder einen Post drüber zu schreiben, da sowieso noch nicht viel auf meinem Blog ist.
    Aber danke!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 🙂

  3. Miss Annie

    Mmmh Schokobad! Glückwunsch zur Nominierung, schöner Beitrag.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>