«

»

Sep 28 2016

#BiP16 – Alle Tassen im Schrank, immer zweima´ mehr wie Du !

Ich bin ja noch nicht so alt 😉 ABER es gibt Dinge wo ich mir bewusst werde das ich wirklich noch nicht alt bin 😀

Vor wenigen Jahren wurde viel Werbung mit Klingeltönen und Videos für Handys gemacht. (H-Ä-N-D-I , grünliches Display mit schwarzer Schrift, kein Touch-Screen, Knöpfe zum bedienen, Polyphone Klingeltöne waren “In”, Telefon- und SMS- Gerät gab es auch zum zu klappen 😉 ) Ich erinnere mich noch daran als sei es gestern gewesen, da haben sich auf Viva 2 Tassen “gedisst” und ich war vom Fleck weg verknallt in die Figuren.

Hier das Video

Nun ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen , ich kann eine Tasse und eine Schale von 58products MEIN nennen 😀 ( naja, die Tasse gehört offiziell Dennis 😛 )  . Ich habe hier Freudentänze vollführt und wenn ich keine Ohren hätte, dann hätte ich im Kreis gegrinst 😀

 

Das Unternehmen  FIFTYEIGHT PRODUCTS:

58-roducts

Im Jahr 1998 gegründet,mit dem Ziel, in der Welt der 3D-Computeranimation Spuren zu hinterlassen. Solche Spuren sind schön und gut, doch es sollte mehr werden. Es sollte nicht nur alles Virtuell passieren sondern es sollte auch etwas in der “realen Welt” geschehen – das war den Gründern damals schon bewusst.

Aus der Idee einer 3D-animierten Kindertapete wurde dann etwas ganz anderes – das Label FIFTYEIGHT PRODUCTS wurde gegründet und anstatt einer Tapete , gibt es nun schmollendes, verdutzt schauendes oder grinsendes Porzellan Geschirr

Inzwischen hat sich viel getan und FIFTYEIGHT PRODUCTS ist zu einem übergreifenden Label für eine Reihe von Produkten und Initiativen gewachsen , die da wären : TASSEN, TALENT, 58 ARTBANG und CANNICS.

TASSEN

tassen

Die Liebe zu den beiden Nervensägen führte dazu, dass man sich Gedanken über die Umsetzung als Produkt machte. Die Mimiken der beiden TASSEN , waren so ausdrucksstark, dass man sie als Produkte in Händen halten wollte. Vorlagen aus Kunstharz wurden gefertigt und die Suche nach einer Manufaktur , welche die hohen Ansprüche umsetzten kann , begann. Fündig wurde man 2007, in der Oberpfalz bei der Firma Hannes Wolf und bis dato ist keiner müde geworden immer weiter neue Produkte zu entwickeln.

 

Bei uns eingezogen sind :

Leckere Schale innen Pinie

tassen-leckere-schale-innen-pinie-verpackung

Preis: 24,90€

Ideal geeignet für Müsli, Suppen, Salate, Pasta, Süßigkeiten und vieles mehr. Da die Schale so schön groß ist , eignet sie sich auch gut um zum Beispiel Gebäck zu servieren 😉

tassen-leckere-schale-innen-pinie-inhalt

Fassungsvermögen: ca. 500ml

Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet

100% Made in Germany

Ist dieses Gesicht nicht einfach süß ? 😀

tassen-leckere-schale-innen-pinie-gesicht

 

“Grummeliger” Henkelbecher in weiss

tassen-grummeliger-henkelbecher-in-weiss-verpackung

Preis: 17,90€

Ideal geeignet für Milchkaffee, große Tasse Kaffee, Tee oder Kakao und vieles mehr. Dennis seine neue Tasse 😉 Am liebsten trinkt er daraus Kaffee. Das Gesicht der Tasse sieht Dennis, morgens, sehr ähnlich 😀

tassen-grummeliger-henkelbecher

Fassungsvermögen: ca. 350ml

Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet

100% Made in Germany

 

 

Fazit:

Nein ich bin nicht alt 😉 Das Kind in mir liebt dieses Porzellan und ich weiß genau was ich zu weihnachten haben möchte . Es gibt nichts schöneres als morgens in das Gesicht der süßen Schale zu blicken wenn man ich mein Müsli oder Cornflakes futter und auch die Grummel Tasse stimmt mich fröhlich. Die Verarbeitung ist super und die jeweiligen Gesichtszüge sind sehr detailreich.Toll ist auch das die Produkte 100% Made in Germany sind.

Auf meiner Wunschliste stehen unter anderem: noch mehr Tassen, Teller und Schalen mit den süßen Gesichtern ♥

 

Danke FIFTYEIGHT PRODUCTS für das kosten- und bedingungslose Sponsoring der tollen Produkte, zum Bloggertreffen

3 Kommentare

  1. Stephanie frank

    Ich will allllllleeeeee…….nur der Preis…???????

  2. Stephanie frank

    Ich will allllllleeeeee…….nur der Preis…???????

    1. Eva
      Eva

      Ich will auch alle 😉 Für den Preis bekommst du aber auch eine super Qualität und das auch Made in Germany. Manchmal muss FRAU sich auch was gönnen 😀 Bald ist ja auch Weihnachten und damit hat man immer eine Antwort auf die lästige Frage : ” Was wünschst du dir ? ” 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>