#BloggerbyHelene -. Soldan, immer wieder Lecker

Bonbons sind in jeglicher Form bei uns ein Dauer Brenner. Durch das Bloggerevent von Petra durften wir wieder bekannte aber auch ein paar , für uns, neue Sorten von Dr. C. Soldan testen.

Zu der Firma gehören unter andrem noch die Marken : Em-eukal, Kinder Em-eukal, Tex-Schmelz Traubenzucker, Original Bärengarten, Rheila und aecht Bayrischer Blockmalz.

soldan-sortiment

Zu Soldan

Geschmack zeigt Wirkung

Premiumbonbons für Gesundheit und Wohlbefinden – bereits in vierter Generation folgt Perry Soldan den Werten und dem Anspruch seines Urgroßvaters Dr. Carl Soldan. Entwickelte dieser innovative Geist Anfang des 20. Jahrhunderts die erste Bonbonrezeptur mit Menthol und Eukalyptus, hüten wir heute weit über tausend selbst konzipierte Rezepturen.

Unsere Leidenschaft für die Bonbonkochkunst ist dabei ungebrochen. Immer wieder aufs Neue mit innovativen Premiumprodukten aus hochwertigen, natürlichen Zutaten zu überzeugen – dafür leben wir. Tag für Tag.

Schließlich haben unsere Konsumenten und Handelspartner, die uns seit Jahren mit ihrer Treue und ihrem Vertrauen begleiten, nur das Beste verdient.

Quelle: http://www.soldan.com/markenwelt/

 

Bekommen haben wir

  • Em-eukal Salbei
  • Em-eukal Wintermomente
  • Em-eukal Pro Halspastillen Salbei
  • Original Bärengarten , vegetarische Bären

 

Em-Eukal Salbei

dr-c-soldan-em-eukal-salbei

Beruhigend in der Wirkung und samtig-fein im Geschmack. Gut für den Hals und die Stimme. Jedes einzelne dieser Premiumbonbons enthält wertvollen Salbeiextrakt aus kontrolliertem Anbau und hochwertige ätherische Öle. Unter anderem habe ich diese Sorte >>hier<< schon mal getestet.

 

Em-eukal Wintermomente

dr-c-soldan-em-eukal-wintermomente

In diese Sorte bin ich immer noch “Schock Verliebt”, mittlerweile habe ich mir davon auch einen kleinen Vorrat angelegt. Da es sich hierbei um eine “limited Edition” handelt, bekommt ihr diese Sorte nur von Oktober bis Dezember ´16 . Geschmacksrichtungen  Pflaume-Zimt, Granatapfel-Feige und Gewürzmandarine.

Hier kommt ihr zu meinem Schock Verliebt Bericht 😀

 

Em-eukal Pro Halspastillen Salbei

dr-c-soldan-em-eukal-pro-halspastillen-salbei

Wohltuend und beruhigend legen sich die Essenzen der Halspastillen auf die gereizten Schleimhäute. Sanft wie Balsam und mit einem  speziellen Rachen-Schutzkomplex helfen diese Patillen bei Husten, Heiserkeit und Halskratzen. Mit dem unverwechselbaren, kräuterigen Geschmack von Salbei. Jetzt grade bei diesem Nass-kaltem Wetter finde ich diese Sorte gut zum Vorbeugen. Beim kleinsten Anzeichen von Halsschmerzen wird einfach ein Drop gelutscht und schon sind die schmerzen gelindert bzw. verschwunden.

 

Original Bärengarten , vegetarische Bären

dr-c-soldan-original-baerengarten-vegetarische-baeren

Bis dato wusste ich gar nicht das diese Gummibärchen zu dem Hause Soldan gehören.  Absolut fruchtig. Absolut lecker. Und dazu absolut vegetarisch. Denn diese süßen Fruchtsaft-Bären sind ohne tierische Gelatine. In sechs köstlichen Geschmacksrichtungen (Orange, Erdbeere, Birne, Zitrone, Kirsche oder Apfel). Ohne Konservierungsstoffe, dafür aber natürlichen Aromen.

 

∼∼∼ Immer wieder Lecker ! ∼∼∼

 

Danke Dr.C. Soldan für das kosten- und bedingungslose Sponsoring der Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.