«

»

Okt 17 2013

Ich war shoppen

Es muss ja nicht immer ein wirklicher Test sein worüber man berichtet 😀

Bei Facebook habe ich erfahren das es was neues von Treaclemoon gibt, das wollte ich unbedingt haben, da es aber schon abends war hatte unser DM schon zu. Beim TV schauen ist mir dann auch noch das neue Dusch Das aufgefallen. Das wollte ich auch haben. Also am nächsten morgen los und eigekauft 😀

*hihi* nur sollte es nicht bei nur 2 Produkten bleiben 😛

Shopping Tour

Ja aus 2 wurde 8, ich liebe so ein Dusch- und Creme- vergnügen. Es sollte gut Duften und FARBE haben um den Herbst zu vertreiben.

Bis auf das Pure&Basic Schaumbad und das Dusch Das hab ich alles bei DM bekommen, für die 2 Sachen waren wir noch bei Netto.

treaclemoon cinnamon nights duschcreme

warm Cinnamon Nights von treaclemoon

Das Cinnamon Nights musste wirklich mit. Ich liebe Zimt und das knallige rot ist ein super Kontrast. Wobei ich dazu sagen muss es richt nicht nach purem Zimt, eher so wie Zimt-Kaugummi. Ich mag es aber trotzdem 😉 .

Dusch Das Limette küsst Minze

Dusch Das Limette küsst Minze

Das neue dusch das, leider hab ich nur die eine Sorte bekommen, aber egal die ist auch gut. Schön grün, schöner Geruch nach Limette und ein hauch von Minze. Die Zusammenstellung gibt den absoluten frische Kick.

Balea Diamantentraum

Balea Limited Edition Diamantentraum

Zu dem Geruch fällt mir nicht viel ein. Ich finde ihn leicht herb aber sehr ansprechend. Die Farbe fällt auch schön auf. Von dieser Limited Edition gibt es auch noch den Perlenzauber, da wurde ich beim schnüffeln an einen Klo-Duft erinnert und hab es lieber nicht mitgenommen 🙂 .

alverde Pflege Dusche Kirsche Chai

Alverde Pflege Dusche Kirsche Chai

Alverde Pflege Dusche Kirsche Chai, hätte ich vermutlich so nicht eingepackt. Die nette Kassiererin hat es mir als Geschenk dazu gegeben und ich muss sagen echt klasse die rote Pflegedusche . Schöner Geruch nach Kirschen, mit einem würzigen Ingwer unterton und einem Orangenem Abgang.

Pure & Basic Schaum Bad EXOTIC

Pure&Basic Schaum Bad Exotic

Das Pure&Basic Schaum Bad Exotic habe ich bei Netto gekauft. Zu einem schönem langen Bad gehört für mich auch ganz viel gut duftender Schaum dazu. Schön fruchtig riecht es und das Orange macht sich auch super

treaclemoon ginger morning duschcreme

treaclemoon one ginger morning Duschcreme

Und noch was grün quietschiges für das Bad. One Ginger Morning von treaclemoon duftet nach Ingwer und bereitet schon beim schnüffeln ein gutes Gefühl im Körper.

treaclemoon rasberry kiss duschcreme

the raspberry kiss von treaclmoon

Nachdem ich von raspberry kiss schon einmal dir Körpermilch hatte wollte ich nun auch die passende Duschcreme dazu haben. Gesehen und geholt. Auch hier ein super Himbeer Duft und das zarte Rosa fällt auch gleich auf.

treaclemmon ginger morning wachkitzel körpermilch

One ginger morning Körpermilch von treaclemoon

Nach dem ganzem Dusch- und Bade- Zeugs musste auch noch eine Körpermilch mit. Die kleine one ginger morning hat mich angeschaut und ich hab sie adoptiert. Ebenfalls ein schöner Geruch nach Ingwer und auch grün wie die Duschcreme . Jetzt fehlt mir nur noch eine Sorte von der Körpermilch, die werd ich wohl in 2 Wochen bekommen wenn unser DM wieder umgeräumt hat. Irgendwie will Dm mich Ärgern , die haben nämlich immer nur eine Mini-Sorte 😛

Wie ihr sehen könnt mag ich es Bunt und gut Duftend. Meine Badezimmer Fensterbank sieht fast so aus wie ein Drogerie Regal, alles voll mit Buntem Duschzeugs. Aber hey , jetzt im Herbst ist es echt toll morgens auf die bunte Fensterbank zu sehen und den tristen Herbst in den Hintergrund zu stellen

1 Kommentar

  1. Sonja F.

    Ich probiere auch gerne mal was anderes aus. Erst dann kennt man auch die Unterschiede zu anderen Produkte. Das Duschgeld von Dusch Das habe ich vor einiger Zeit auch benutzt und ich muss dir recht geben, es riecht gut und erfrischend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>