«

»

Feb 05 2016

Produktvorstellung – Kater Likoli und mein neues T-Shirt #BT01ptms

Mama und Papa waren ja auf dem Bloggertreffen von Nicole, wo sie zusammen mit Jasmin und Carina hin gefahren sind. In der Zeit war ich bei meinem Schulfreund Paul, seinem Bruder Mika und deren Mama Nicole.

( ” Hey, die heissen ja alle gleich 😉 ” )

Vor dem Treffen durfte ich mir ein Shirt von einer Katze aussuchen.

Likoli

Wie Katze ?, Katzen können doch gar nicht nähen…. Mama hatte mir dann gesagt das sie von Likoli auch schon mal eine Mail bekommen hat und das sie hier darüber berichtet hatte. Seit wann können Katzen schreiben ?

Also der Kater Likoli scheint echt ein Super-Helden-Kater zu sein.

Die Auswahl des T-Shirts ist mir gar nicht leicht gefallen, so viele tolle Bilder … leider durfte ich nur ein Motiv Wählen 🙁

Ich habe mich dann für das verliebte Pferd entschieden.

Perfect Match

≈ Pssst ≈ ein kleines Geheimnis: Das Pferd denkt es würde ein Einhorn Baby bekommen wenn das Nashorn der Papa ist ≈ hihihi

Der Stoff ist aus 100% Baumwolle und fühlt sich toll an. Die Grundfarbe ist Blau und dadrauf ist dann halt das Liebespärchen.

Ich hatte das T-Shir natürlich schon in der Schule an und habe es allen ganz stolz gezeigt, alle haben sich das Bild genau angeschaut aber keiner hat verstanden was es bedeuten soll 😛

Kater Likolie Perfect Match

Ich habe euch das Geheimnis ja schon verraten 😀

Mama hat grade mal gezählt wie viele verschiedene Motive es im Shop vom Kater Likoli gibt

( “Mama hat ja sonst nichts zu tun hihihi “)

Es sind 340 verschiedene Bilder auf T-Shirts. Da sollte wohl jeder etwas finden.

Jedes Motiv gibt es für ein Frauen T-Shirt und für ein Männer T-Shirt, also in unterschiedlichen Schnittformen.

Kosten tut eines 19,90€ und der Versand ist kostenlos.

 

Ich mag mein neues Shirt, es ist zwar noch etwas groß, weil Mama es in “L” bestellt hat, aber es ist trotzdem schön.

 

Danke lieber Kater Likoli für das tolle T-Shirt und das kosten- und bedingungslose Sponsoring des Bloggertreffen.

P.S. : Wenn du noch eine Superkraft hast von der ich nichts weiß, würde ich mich über eine Nachricht von dir auch sehr freuen.

Tschüssikovski eure Marie ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>