«

»

Mai 21 2016

#BiP16 – 3Elfen , Elfenkind

Mama hat mich total bekloppt gemacht mit ihrem Bloggertreffen. Überall standen hier Kisten rum und ganz viele Leckereien und auch einige Sachen für mich. Aber wie so üblich durfte ich nicht sofort testen, es mussten ja wieder Bilder gemacht werden 😉

Zum Glück haben wir es nun geschafft das Bild für diesen Bericht fertig zu machen 😀

Von 3Elfen.de gab es ein T-Shirt für mich.

3elfen

Bildquelle: 3elfen.de

Die liebe Jasmin hatte in der Gruppe wo sich die Mädels über das Treffen ausgetauscht hatten, erwähnt das die Klamotten „sehr figurbetont“ sind und daraufhin hat Mama dann meine Größe angegeben.

Bekommen habe ich das Shirt aus der Elfenkind – Serie

 „Schnauze voll, ich geh jetzt zaubern!“ Elfe

3-elfen-t-shirt-kids

~haha~ Rufus hat uns beim Bilder machen voll nicht in Ruhe gelassen, der wollte wohl unbedingt mit aufs Bild, oder wollte er nur auf meiner weichen Kuschel-Decke liegen ? Egal, das Bild finde ich ganz toll.

Das sagen 3Elfen zu dem Shirt :

Damit werden die Kleinen ihre große Freude haben! Das lässige Kinder T-Shirt der Marke B&C hat kurze Ärmel und ist in vielen tollen Farben erhältlich. Der großzügige Schnitt macht es bequem und passend für Junge oder Mädchen. Das Shirt wird aus feinem Single Jersey aus Baumwolle gefertigt und ist schrumpfvorbehandelt. Die Marke B&C ist Mitglied der Fair Wear Foundation und produziert nach OEKO TEX Standard 100.

Von Hand veredelt in Berlin.

Material: 100% Baumwolle, 145g/m²

Quelle: http://www.3elfen.de/kids-t-shirt-elfenkind-2900.html

Es kostet 17,95€ und ist erhältlich in den Farben: blau, gelb, pink, schwarz und grün.

Die Größen werden nach Alter eingeteilt : 3-4 Jahre (98/104), 5-6 Jahre (110/116), 7-8 Jahre (122/128), 9-11 Jahre (134/146) und 12-14 Jahre (152/164)

 

Neben dem T-Shirt was ich habe, können auch Mamas da bestimmt was tollen finden.

Im Shop gibt es auch noch Shirts, Pullis und Hosen und auch noch Taschen, Geldbörsen,Postkarten und weitere schöne Dinge. Schaut einfach mal rein und lasst euch vom Elfenstaub verzaubern 😉

Meine Meinung:

Das Shirt ist toll. Schwarz ist gut, da sieht man die Flecken nicht so drauf. Es ist schön weich und super bequem. Der Spruch und die kleine Elfe darauf sind auch richtig schön. Ich mag mein neues T-Shirt.

 

Danke 3Elfen für mein neues T-Shirt (  kosten- und bedingungslose Sponsoring)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>